Waltraud Oetzel in den Ruhestand verabschiedet

v.l. Bürgermeister F. Leise/Ebenshausen, W. Oetzel, VG-Vorsitzende K. Hunstock (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: v.l. Bürgermeister F. Leise/Ebenshausen, W. Oetzel, VG-Vorsitzende K. Hunstock

Nach über 40 Jahren im Dienst für die Gemeinde Ebenshausen und die VG wurde am 30.08.2017 Frau Waltraud Oetzel, unser „Traudchen“ in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Seit 1977 war Frau Oetzel zunächst in der Gemeindeverwaltung Ebenshausen tätig. Seit 1993 war dann die Finanzabteilung der VG ihr Tätigkeitsfeld. Vielen ist Traudchen auch als gute Seele des Trinkwasserverbandes Lautertal/Lämpertsbach in Erinnerung.

In einer kleinen Feierstunde, die natürlich nicht ohne Tränen abging, dankten VG-Vorsitzende, Karola Hunstock, Bürgermeister und Kollegen Frau Oetzel für ihre geleistete Arbeit.

Zuverlässigkeit, Korrektheit und Kameradschaftlichkeit waren die herausragenden Eigenschaften von Frau Oetzel. Auf sie war stets Verlass und so wird sie eine große Lücke in der Finanzabteilung hinterlassen. Dennoch gönnen wir alle ihr das Rentnerleben und die nun gewonnene Freizeit.

Liebes Traudchen, wir wünschen Dir noch viele, viele Jahre Gesundheit, Freude und Unternehmungslust. Vielen Dank für deine hervorragende Arbeit.

Karola Hunstock

im Namen der Bürgermeister und Mitarbeiter der VG Hainich-Werratal