Mitarbeiterin der VG Hainich-Werratal beging 25-jähriges Dienstjubiläum

Blumenstrauß und eine Dankurkunde für 25 Dienstjahre (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Blumenstrauß und eine Dankurkunde für 25 Dienstjahre

Am 20. Juli 1992 trat Frau Heike Sauerhering aus Ifta ihren Dienst beim damaligen „Rat der Gemeinde Ifta“ an. Seit 1994 war sie Angestellte der Verwaltungsgemeinschaft Creuzburg.

Seit dieser Zeit nahm Frau Sauerhering verschiedenste Aufgaben in der Verwaltung wahr. Jetzt ist sie Sachbearbeiterin in der Finanzverwaltung. Auch als Mitarbeiterin in der Hauptabteilung hat sie jahrelang gearbeitet. Stets erfüllte sie ihre Aufgaben mit Engagement und Zuverlässigkeit.

Besonderen Dank für ihr Pflichtbewusstsein und ihren Einsatz für die Gemeinde Ifta, für die sie auch als Protokollantin tätig ist.

Anlässlich ihres 25. Dienstjubiläums würdigte VG-Vorsitzende Karola Hunstock die Leistungen von Frau Sauerhering im Rahmen einer kleinen Feierstunde mit den Kollegen.

Wir möchten Frau Sauerhering an dieser Stelle noch einmal für ihren Einsatz danken und wünschen ihr für ihre berufliche und private Zukunft weiterhin viel Gesundheit und Schaffenskraft.

K. Hunstock

VG-Vorsitzende