Hinweis des Bürgermeisters der Gemeinde Mihla

Immer wieder wird festgestellt, dass sich in den Abend- und Nachtstunden Jugendliche auf dem Gelände des Mihlaer Sportplatzes treffen und dort feiern.

Dabei geht es oft nicht gerade ordentlich zu, wie man dann am nächsten Morgen erkennen kann. Bänke, Tische und mitunter auch Gebäudeteile wurden bereits mehrfach in Mitleidenschaft gezogen, gar nicht zu sprechen von dem Abfall, der dann beseitigt werden muss.

Laut Nutzungsordnung darf das Gelände nach 20.00 Uhr nur mit Genehmigung des Vereins betreten werden.

Daher verweise ich für die Gemeinde Mihla, die Eigentümer der Sportanlagen ist, auf die Einhaltung der Ordnung und appelliere auch an die Eltern und Mitbürger, diesen in Vandalismus ausartendem Treiben entgegen zu wirken! Weitere Verstöße werden geahndet.

Mihla, im Juni 2017

R. Lämmerhirt