Ehrenamtsmedaille vom Landrat des Wartburgkreises an zwei verdiente Nazzaer Bürger verliehen

Nazza, den 19.05.2017

Zu den jeweiligen Jahreshauptversammlungen des „SV Haineck Nazza“ sowie „Burgverein Nazza“ konnte Bürgermeister Marcus Fischer im Auftrag des Landrates zwei Ehrungen vornehmen.

So konnte Udo Heilwagen im Bereich Sport und Brauchtumspflege diese Auszeichnung erhalten. Er engagiert sich seit mehreren Jahren ehrenamtlich in verschiedenen (eigentlich fast allen) Vereinen im Ort, so z.B. im SV Haineck Nazza, der Nazzaer Kirmesgesellschaft e.V. sowie des Feuerwehrvereins.

Ebenso wurde Bernd Klinkhardt mit dieser Auszeichnung bedacht. Er leitet seit mehreren Jahren den Vorstand der Waldvereinigung Nazza sowie der Jagdgenossenschaft Nazza. Vielen ist er als Musiklehrer und Musiker in verschiedensten Formationen bekannt. Herauszuheben hier ist der alljährliche Frühschoppen der Nazzaer Kirmes Big Band, den er ins Leben gerufen hat.

Wir gratulieren im Namen der Vereinsvorstände sowie der Mitglieder.

Im Auftrag der Nazzaer Kirmesgesellschaft e.V. sowie der Forstbetriebsgemeinschaft Nazza

Dominik Herold

 

Fotoserien zu der Meldung


Ehrung (19.05.2017)