"Ehrenwand" im Mihlaer Rathaus wächst

"Ehrenwand" im Mihlaer Rathaus wächst (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: "Ehrenwand" im Mihlaer Rathaus wächst

Mit dem Ehrenamtspreis 2016 an Elisabeth Pillich und Anneliese Engel wurde diese Auszeichnung der Gemeinde Mihla, die damit besonders engagierte ehrenamtlich tätige Mitbürgerinnen und Mitbürger ehrt, bereits zum zehnten Mal verliehen.

Inzwischen haben die beiden Geehrten ihren Platz im Mihlaer Rathaus gefunden. Um das Wappen der Gemeinde gruppieren sich die bisher Ausgezeichneten und künden jedem Besucher von den besonderem Bürgergeist, den es in Mihla gibt.

- Ortschronist -