Der Bürgermeister aus Creuzburg informiert

Der Bürgermeister aus Creuzburg informiert (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Der Bürgermeister aus Creuzburg informiert

Der Glascontainerstandplatz am alten REWE-Markt wurde in Absprache mit REWE und dem Abfallwirtschaftszweckverband zum neuen REWE-Markt in der Bahnhofstraße umgesetzt. Die drei Glascontainer befinden sich rechts neben dem Markt in Verlängerung der Bushaltestelle. Der neue Stellplatz wurde beim Bau des Marktes gepflastert und vom Abfallwirtschaftszweckverband finanziert.

Ich möchte noch einmal auf das Angebot der Johanniter-Unfall-Hilfe hinweisen, die den Bürgerinnen und Bürgern jeweils Montag und Donnerstag einen Fahrdienst zur Post, zum tegut-Markt, zum Rewe-Markt und zurück anbieten. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den Anzeigen der Johanniter im Werratal-Boten.

Auch bestimmte Linienbusse der KVG fahren den REWE-Markt direkt an, welche im Fahrplan der KVG angezeigt werden.