Frau Ilka Ziegenhardt beging 25-jähriges Dienstjubiläum

Blumenstrauß und eine Dankurkunde für 25 Dienstjahre (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Blumenstrauß und eine Dankurkunde für 25 Dienstjahre

25 Jahre ist Frau Ziegenhardt nun schon im öffentlichen Dienst beschäftigt.

Im Jahr 1991 begann sie ihre Tätigkeit bei der Stadtverwaltung Bad Salzungen im Ordnungsamt.

Seit 2010 ist sie als Hauptabteilungsleiterin bei der VG Hainich-Werratal beschäftigt.

Stets erfüllte sie ihre Aufgaben mit Engagement und Zuverlässigkeit.

Besonders ihr Pflichtbewusstsein und ihr Einsatz für die Gemeinde Mihla, für die sie seit 2013 auch als Protokollantin tätig war, sowie ihre zuverlässige Arbeit hob Frau Hunstock im Rahmen einer kleinen Feierstunde mit den Kollegen der VG hervor.

Wir möchten Frau Ziegenhardt an dieser Stelle noch einmal für ihren Einsatz danken und wünschen ihr für ihre berufliche und private Zukunft weiterhin viel Gesundheit und Schaffenskraft.

K. Hunstock

VG-Vorsitzende