Ausstellung "Gemalte Heimat" von Carmen Hiemer ist weiter geöffnet!

Ausstellung "Gemalte Heimat" von Carmen Hiemer ist weiter geöffnet! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ausstellung "Gemalte Heimat" von Carmen Hiemer ist weiter geöffnet!

Die Aquarellausstellung von Carmen Hiemer "Gemalte Heimat" in der Mihlaer Rathausschule kann weiterhin besichtigt werden. Zu den Öffnungszeiten der Tourist-Info im Rathaus (Dienstag bis Samstag ab 10.00 Uhr, Dienstag bis 17.00, Mittwoch bis 14.00 und Donnerstag bis Freitag bis 17.00 Uhr, am Samstag bis 15.0 0Uhr) ist ein Besuch möglich. Interessenten melden sich bitte in der Tourist- Info. Geplant ist, die Ausstellung bis zum 4. November geöffnet zu lassen. Natürlich können auch Bilder zum Kauf vermerkt werden.

Es wird darauf  verwiesen, dass am Sonntag, den 30. Oktober die Ausstellung zusätzlich zu den Öffnungszeiten des Museums im Rathaus von 13.00 bis 16.00 Uhr offen sein wird.

Wir bitten um Beachtung!

Heimatverein Mihla