Arbeiten am 3. Bauabschnitt auf dem Mihlaer Friedhof haben begonnen

Arbeiten am 3. Bauabschnitt auf dem Mihlaer Friedhof haben begonnen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Arbeiten am 3. Bauabschnitt auf dem Mihlaer Friedhof haben begonnen

Die vom Mihlaer Gemeinderat beauftragte Firma Goldmann arbeitet seit einigen Tagen mit Hochdruck an der Umsetzung der im 3. Bauabschnitt der Friedhofumgestaltung vorgesehenen Arbeiten. Die Wege an den neuen Grabfeldern sind bereits im Entstehen, das Baumgrab als neues Angebot ist in seinen Formen schon gut erkennbar, insgesamt geht es gut voran.

Im Vorfeld wurden bereits durch eine andere Firma die Rückwände der an den Friedhof angrenzenden Mauern verputzt und farblich gestaltet. Die Gemeinde hofft, dass der neue Bauabschnitt bereits Mitte Juni abgeschlossen sein kann.

Inzwischen sind auch die neuen Bänke, Papierkörbe und ein Fahrradständer eingetroffen und bereits teilweise aufgestellt.

- Ortschronist -